Im Spätsommer am 31.08.2018 trafen wir uns im Standesamt Korneuburg um die Hochzeit von Karin & Stephan zu zelebrieren. Im alten Rathaus ist der beeindruckende Trauungssaal ein angemessener und festlicher Rahmen. Für das Gruppenfoto war der Treppenaufgang bestens geeignet. Zum Gratulieren und feiern sind wir direkt nach der Trauung auf den Kahlenberg zur Event Location Ellipse gefahren. Das Glasgebäude auf dem Dach ist natürlich bestens für Hochzeiten geeignet. Eine riesige Dachterrasse umgibt den Speisesaal, und bietet einen grandiosen Blick über ganz Wien. Wir fuhren dann noch kurz in die Weinberge für einige Brautpaar Shots, aber eben auch die Terrasse war bestens für das Shooting geeignet. Gefeiert wurde dann sicher auch, so gut es eben für eine Braut in guter Hoffnung geht, da war ich dann allerdings nicht mehr dabei 😉

Hier gibt es noch mehr zu sehen ->