Alles neu!

Am 04.09.2020 war es endlich soweit, nach über zweijähriger Planungs- und Bauphase, konnten endlich die neuen Räume von Service&More bezogen werden. Der Corona Lockdown im Frühjahr hatte für einige Verzögerungen gesorgt. Jetzt sind aber alle trotzdem gut angekommen und gewöhnen sich langsam aber sicher an das neue tolle Ambiente.

Ich durfte beim Eröffnungsevent dabei sein und vorher noch die tolle Architektur und das fein ausgewählte Interieur dokumentieren.

Natürlich musste auch ein komplett neues Teamfoto erstell werden, da hat sich in drei Jahren doch auch wieder einiges getan. Viele neue Mitarbeiter verstärken das tolle Service&More Team und gehören ebenso aufs aktuelle Foto…

Du hast ein Möbelhaus oder bist Raumausstatter? Dann besuche doch  Service&More und werde Partner einer strarken Gemeinschaft. 

Wenn du deine Firma auch aufgefrischt im Web und Foldern präsentieren willst, oder du dich deinen Kunden vielleicht in einem kleinen Image Video vorstellen möchtest, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen. felix@felixfoto.at