Yoga ist doch eine prima Sache!

Vor allem wenn man so gelenkig ist wie ich 😉 Spaß bei Seite, ich war im Februar bei einer lieben Freundin aus Kaufbeuren in Bayern zum Yoga Shooting. Das war mir dann doch viel lieber als mich selber zu verbiegen. Auch waren, Gott sei Dank, die Heizungen für das Hot Yoga nicht aufgedreht. Sonst wäre ich wohl bei 30° Grad Raumtemperatur umgekommen. Wobei, wenn ich es mir genau überlege, bei diversen Hochzeiten im Sommer, kommt das mittlerweile recht häufig vor.

Jedenfalls hatten wir eine Menge Spaß und die aufgefrischte Homepage von Claudia erstrahlt in neuem Glanze…

Aber seht doch selbst…
Homepage Claudia: https://yoga.claudia.halbedel.com

Wenn du deine Firma auch aufgefrischt im Web und Foldern präsentieren willst, oder du dich deinen Kunden vielleicht in einem kleinen Image Video vorstellen möchtest, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen. felix@felixfoto.at

Share this...