WORKSHOPS

Workshops

Ich biete Fotografie & Bildbearbeitungsworkshops für Privat- und Firmenkunden oder auch Schulen an.
Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren ob Einsteiger, Aufsteiger und Fortgeschrittene, bei mir sind alle Willkommen.
Das Ziel -> Einfach besser fotografieren. Einfach bessere Bilder.
Vom Knipser zum Gestalter…
Bildbearbeitung leicht und verständlich für jeden mit kostenloser Bildbearbeitungssoftware oder professionellen Programmen wie
Adobe Photoshop und Adobe Lightroom.
  • Foto- & Bildbearbeitungsworkshops für Gruppen
  • Foto- & Bildbearbeitungsworkshops on Location oder bei dir zu Hause
  • Foto- & Bildbearbeitungsworkshops bei mir im Studio
  • Fotowanderungen durch Stadt & Natur
  • Preiswerte Kurse in der Volkshochschule
  • Individuelle Kurse in deiner Firma
  • Für Einsteiger, Aufsteiger und Fortgeschrittene
Alle meine Kurse, egal ob Fotoworkshops, Fotowanderungen, Firmen- oder private Schulungen werden von mir persönlich betreut. Sofern keine Einzelschulung oder ein Kurs an der Volkshochschule, überschreitet die Gruppengröße selten 6 Teilnehmer. So ist gewährleistet, das ich für dich genug Zeit habe und ich auf deine individuellen Bedürfnisse ausreichend eingehen kann. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre, kannst du jederzeit Fragen stellen aber auch deinen Ideen und deiner Kreativität freien Lauf lassen.
In den Workshops geht es ungezwungen, recht locker zu und es gibt häufig was zu lachen.
Auch kann es ab und an mal ein bisserl sporty & dirty werden.
Anbei ein paar Impressionen…