Hochzeitsgschichtl

Wedding Tanja & Christian

18.08.2018, was für ein schönes Datum! Tanja & Christian haben sich für die wunderschöne Wachau, genauer gesagt die Burg Aggstein, als Hochzeitslocation entschieden. Und das Programm war wirklich dicht, denn die standesamtliche und kirchliche Trauung sollte am selben Tag stattfinden. Wir haben zu Mittag gleich mal mit einem Shooting im Outfit für das Standesamt bei der Kartause Aggstein begonnen bevor wir zur eigentlichen Zeremonie auf die Dachterrasse der Burg gefahren sind. Mit tollem Ausblick über die Donau war der Rahmen absolut perfekt, einzig die sengende Sonne bereitete dem einen oder anderen Gast etwas Probleme 😉 Dann fuhren alle zur Kartause, die Gäste durften sich inzwischen ein wenig mit Getränken und Fingerfood versorgen, während ich die Braut beim Einkleiden für die Kirche fotografierte. Nach der kirchlichen Trauung gab es eine Agape und es wurden gleich die diversen Gruppenfotos gemacht. Bevor dann alle zum Abendessen und zur Party in den wunderschön geschmückten Festsaal der Burg schlenderten, schnappte ich mir noch kurz die Beiden, um bei der untergehenden Sonne und diesem traumhaftem Ausblick noch rasch das Brautpaarshooting durchzuführen. Jetzt wurde aber wirklich bis spät in die Nacht gefeiert…

Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Wedding Hochzeitsbilder