#Hochzeitsgschichtl Silvia & Manuel

Hochzeitsgschichtl

Wedding Silvia & Manuel Unterkirchbach Marienhof

Silvia & Manuel, stadtbekannt in Sankt Andrä Wördern, Manuel ist der Standesbeamte in der Gemeinde und Silvia arbeitet ebenfalls dort, haben mich beauftragt ihre Trauung zu begleiten. Ich war gespannt ob Manuel sich selber trauen würde, aber nein das geht natürlich nicht! Oben am Marienhof in Unterkirchbach, wo auch das Essen stattfand, gibt es, nur ein paar Schritte entfernt, ein wunderschönes Plätzchen für ein Paarshooting. Ein kleiner Teich, ein Holzbankerl, eine Hütte, eine Schaukel, einfach alles, was das Fotografenherz begehrt, ist verfügbar. Der perfekte Rahmen für eine Trachtenhochzeit. Bei der Tafel trafen sich dann alles was Rang und Namen hatte zum Essen inkl. des Bürgermeisters. Hier fand sich dann auch Zeit für einigen Gruppenaufnahmen. Ich musste mit Erstaunen feststellen, daß fast die komplette Nachbarschaft anwesend war, na klar, waren ja auch die Eltern & Verwandten der Braut 😉

Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Wedding Hochzeitsbilder