#Hochzeitsgschichtl Sabine & Christian

Hochzeitsgschichtl

Wedding Sabine & Christian

Ja, so können Hochzeitsshootings auch beginnen…
Ganz kurzfristig bekam ich von der Mutter von Sabine einen Anruf, ob ich nächste Woche Freitag zufällig noch für ein kleines Hochzeitsshooting in Sankt Andrä Wördern und am Scheiblingstein Zeit habe. Wie immer habe ich dann schriftlich ein persönliches Angebot per Mail an Sabine gesendet. Dann wartete ich eigentlich nur noch auf eine Bestätigung meines Angebotes. Diese kam aber nicht. Auch auf meine Nachfrage per mail, 2 Tage vor der Hochzeit, kam keine Reaktion. Also gut, schade denke ich noch, hat sich wohl erledigt. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf, ob ich Morgen zufällig für ein Betriebsshooting in Langenlois verfügbar wäre. Prima, da habe ich gleich einen Ersatzjob. Am Shooting Tag, 15 Minuten vor der Trauung, bekomme ich den Anruf von Sabine, wo ich denn nun eigentlich stecke. Da hat wohl etwas mit der Kommunikation nicht geklappt. Ich hupfe jedenfalls gleich ins Auto, gerade war ich mit dem anderen Shooting fertig, und düse direkt zum Landgasthof in Scheiblingstein. Das Standesamt ging sich leider nicht mehr aus, hier tobten sich dann einige Gäste mit ihren Handys aus. Wir konnten trotzdem bei herrlichem Wetter einige nette Paarfotos fabrizieren. Aber seht doch selbst…

Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Wedding Hochzeitsbilder

Share this...