#Hochzeitsgschichtl Melanie & Jan

Hochzeitsgschichtl

Wedding Melanie & Jan

Ich durfte schon die Taufe der Tochter Zoe vor einiger Zeit fotografieren und habe mich sehr über den Anruf gefreut, dass nun, wenn auch etwas verspätet, die Hochzeit der beiden ansteht. Die Trauung fand im Standesamt Tulln statt, wo sich anschließend gleich ein paar Gruppenfotos am Tullner Nibelungenbrunnen angeboten haben. Während die Gäste dort noch bei der Agape verpflegt wurden, schnappte ich mir die beiden und wir fuhren auf die „Garten Tull“ um die Brautpaar Bilder zu shooten. Das war wirklich eine traumhaft schöne Kulisse für Hochzeitsfotos. Hier gibt es neben den unzähligen Pflanzen, auch kleine Teiche, Bankerln, Salettls, eigentlich schier unglaublich viele romantische Hintergründe, perfekt für emotionale Fotos. Auf der „Garten Tulln“ wurde auch gleich die Tafel organisiert, was wirklich einen prima Rahmen für Hochzeiten ist. Auf der Terrasse am See lässt sich der Sektempfang organisieren und im separaten großzügigen Raum gibt es genügend Platz, auch für größere Tafeln. Ich ließ dann die Feiernden ab dem Abendessen unter sich…

Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Wedding Hochzeitsbilder