#Hochzeitsgschichtl Katrin & Florian

Hochzeitsgschichtl

Wedding Katrin & Florian

Die beiden waren zwar eigentlich schon verheiratet, wollten aber dieses wichtige Ereignis doch noch gebührend mit Familie und Freunden feiern. Dazu haben sie in die Schulgärten Kagran nahe der Orangerie geladen und mit der freien Rednerin von „Wortverlesen“ eine wunderschöne Trauung organisiert. Eine tolle Sängerin und ein Pianospieler erzeugten bei der Zeremonie die schöne, romantisch Stimmung. Umrahmt von Teichen, Blumen und allerlei Grün konnten wir im Schatten auch prima fotografieren. Zum ersten Mal begleitete mich meine Frau Martina als „Second Shooter“. Wir harmonierten als Team, wie wenn wir schon Jahre lang zusammen gearbeitet hätten 😊. Ich glaube ich werde sie nun öfter mitnehmen… Nach dem Paarshooting an dieser tollen Location fuhren wir zur „La Crêperie“ an der alten Donau um noch einige bleibende Eindrücke von der Tafel einzufangen und ließen dann das Paar und die Gäste unter sich feiern…

Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Wedding Hochzeitsbilder

RSS
Pinterest
Instagram
Facebook
Twitter
LinkedIn