#Hochzeitsgschichtl Katharina & Lukas

Hochzeitsgschichtl

Wedding Katharina & Lukas

Aus einem Business Shooting vor zwei Jahren für die Firma „Farben Müllner“ in Waidhofen an der Thaya entstand das Hochzeitsshooting für Kathi & Lukas. Wir haben uns damals schon gut verstanden und ich habe mich riesig gefreut als plötzlich die Anfrage kam. Da wir ein Shooting über den ganzen Tag geplant hatten nahm ich auch gleich meine Frau Martina als Assistenz & Scond Shooter mit. So entstanden auch ein paar nette Making off Bilder. In der Früh legten wir gleich bei der Einkleidung der beiden in Ihrem Haus los. Das Paarshooting bei einer kleinen Kapelle nutzten wir auch gleich um einige Fotos mit der ganzen Familie zu machen. Wir waren jedenfalls rechtzeitig beim Standesamt und anschließend bei der Messe in der Kirche Waidhofen. Auch das anschließende Gruppenfoto der über 200 Kirchen Gäste, vom eigens aufgestellten Kran aus 7 Metern Höhe, brachten wir, trotz meiner Höhenagst, prima über die Bühne. Beim Garten Fest mit toller Live Band wurden dann noch diverse Gruppenbilder mit Freunden & Familie angefertigt. Auch der Tortenanschnitt durfte dort nicht fehlen. Gegen Abend zogen wir dann mit etwas verkleinerter Gästeliste in den Stadtsaal wo dann die Tafel stattfand. Es wurde dann auch fleißig getanzt und einige Spiele rundeten den gelungenen Tag ab. Wir nächtigten dann gleich beim Kirchenwirt, um uns den Heimweg in der Nacht zu sparen…

Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Wedding Hochzeitsbilder