#Hochzeitsgschichtl Birgit & Rudi

Hochzeitsgschichtl

Birgit & Rudi

Trauung im Heiss Keller Absdorf Juni 2021
Trotz Corona Pandemie konnte die Hochzeit im Juni 2021 im Heiss Keller in Absdorf stattfinden. Zum einen war gerade mal wieder Lockdown freie Zeit, zum anderen wurden alle Gäste vor Ort noch mal frisch getestet 😉 Die Braut für mit einen wunderbar restaurierten Volksagen Bulli T1 vor. Ein Traumwagen für jeden Auto und Bulli Fan. Auch für die Fotos bot er natürlich eine wunderbare Kulisse. Der Heiss Keller in Absdorf ist eine beliebte Hochzeitslokation aufgrund seiner gemütlichen Atmosphäre und der großartigen Lage in den Weinbergen. Die sorgfältig ausgewählte Dekoration und das superfreundliche Team vor Ort, machte es den Gästen leicht sich wohlzufühlen. Das Brautpaar war in wunderschöner Tracht gekleidet, das gibt es auch immer seltener. Aber seht doch selbst…

Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Wedding Hochzeitsbilder