Kurse

Home / Kurse

Ich biete...

Foto- & Computerkurse in Kleingruppen mit max. 6 Personen
Foto- & Computerunterstützung bei dir zu Hause
Fotowanderungen durch Stadt & Natur
Preiswerte Kurse in der Volkshochschule
Individuelle Kurse in deiner Firma 
Für Einsteiger, Aufsteiger und Fortgeschrittene
Im Gemeindegebiet Sankt Andrä Wördern, Tulln sowie Wien und Umgebung

Das darfst du erwarten...

Alle meine Kurse, egal ob Computerseminare, Fotoworkshops, Fotowanderungen, Firmen- oder private Schulungen werden von mir persönlich betreut. Sofern keine Einzelschulung oder ein Kurs an der Volkshochschule, überschreitet die Gruppengröße selten 6 Teilnehmer. So ist gewährleistet, das ich für dich genug Zeit habe und ich auf deine individuellen Bedürfnisse ausreichend eingehen kann. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre, kannst du jederzeit Fragen stellen aber auch deinen Ideen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Ziel jedes Kurses ist, dass du noch mehr Freude an deinem Hobby hast, sicherer bei allen Aufgaben in deiner Firma wirst, sowie einfache Lösungen für deine Foto- oder Computerprobleme bekommst. Ich freue mich, dich und deine Freunde kennenzulernen...

Computerkurse
Fotokurse