Levitation Shooting mit der Französischtruppe

Home / Familie / Levitation Shooting mit der Französischtruppe
Levitation Shooting mit der Französischtruppe

In der vorletzten Ferienwoche hat unsere Freundin Claudia, zur Vorbereitung für die neue 3. Französischklasse, eine tolle Woche für meine Tochter Amelie, für Estella, Leon, Lili und Theresa organisiert. Am Vormittag wurde mit Claudia spielerisch französisch „gepaukt“, am Nachmittag durften die anderen Eltern das Freizeitprogramm gestalten. Am Montag gab es einen Besuch in der Uno City mit Giselle, am Dienstag stand U-Bahn fahren lernen in der großen, weiten Stadt mit Gabriele am Programm. Am Mittwoch dann Wassersport auf dem „Stand Up Paddle“ im Strandbad mit Claudia und dann am Donnerstag mit mir das Levitation Fotoshooting in der Hagenbachklamm sowie am Freitag der Fotoworkshop in meinem Studio.

Tja, und hier sind nun die Ergebnisse vom Levitation Shooting 🙂

Show more
Show more
Show more
Show more
Show more
Show more
Show more
Show more

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.