Star Wars shooting, making Of

Home / Familie / Star Wars shooting, making Of
Star Wars shooting, making Of

Making of

Am 22. Jänner konnte ich mal wieder meine Tochter überreden sich ein wenig Zeit für ein Fotoshooting zu nehmen. Ging auch ganz einfach mit einer € 5,- Honorarnote 🙂 und dem Versprechen für ein Cooles Profilbild für WhatsApp. Zuerst haben wir mit einem Holzschwert ein paar unterschiedliche Posen ausprobiert. Das Lichtsetup bestand aus einer großen 150er Oktabox als Frontlicht und zwei Striplights von hinten für das Streiflicht. Die meiste Arbeit war dann in Photoshop zu erledigen. Das Lichtschwert war schon fertig, Alexander Heinrichs sei Dank, er stellte es zum Download über Facebook zur Verfügung. Dann ein bisserl Dotch & Burn, Verlaufsumsetzung, neuer Hintergrund, Vignettierung usw. fertig 😉 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.